Sport

Sport · 08. April 2021
Hier findest Du ein Blog-Artikel zur Gewichtsreduktion.
Tipp #3 Trainingspläne und Workouts in der App - Healthengineers
Sport · 07. Februar 2021
Während des Lockdowns leidet die sportliche Gesundheit extrem unter diesen Bedingungen. Dies erhalte ich direkt per Nachrichten zugemailt. Um Dich fit zu halten, solltest Du folgenden Artikel lesen.

Sport · 25. Januar 2021
Lästige Schmerzen an der Halswirbelsäule müssen nicht sein! Wir helfen Dir dabei gerne. Werde Deine Schmerzen in 4 Wochen los!
Sport · 18. Januar 2021
Abnehmen? Gewichtsreduktion? Ganz einfach. Mit diesen Tipps kommst Du Schneller ans Ziel.

Tipp #1 Onlinekurs zur Prävention über Krankenkassen gratis - Healthengineers
Sport · 13. Januar 2021
Kennst du schon unsere Präventions-Kurs im Onlinekurs? Lehrreiche und praktische Kurse, die auch von Deiner Krankenkasse bezuschusst werden und für Dich kostenlos sind? Klicke auf "Mehr lesen..." und erfahre nähere Infos.
Sport · 15. Februar 2019
"Im Leben geht es um viel Wichtigeres ....", beginnen manche Sätze. Ich beende solche mit "... an erster Stelle steht die eigene Gesundheit!"

Sport · 16. Februar 2018
Es kann wieder los gehen! Die letzten 6 Monate waren für mich schon sehr zeitaufwendig. Ab Juni fing ich an die Bachelor-Arbeit zu schreiben. Dann war ich Mal kurz eben weg urlauben, um im Anschluss wieder an der Bachelor-Arbeit rumzutüfteln :) Dann der neue Job und nun die Selbständigkeit ... (klicke für mehr)