· 

Tipp #1 Onlinekurs zur Prävention über Krankenkassen gratis - Healthengineers

Onlinekurs zur Prävention durch Deine Krankenkasse

Einen Onlinekurs, den du effektiv für Dich nicht nur zu Hause, auch im Studio zur Prävention nutzen kannst.

Kennst du einen Onlinekurs, der dich theoretisch als auch praktisch mit mehr wissen und nutzen unterstützt und dieser auch von deiner krankenkasse zur Prävention bezuschusst wird? wir schon. lese hier unten mehr für mehr infos.

(Gesamtzeit Lesedauer: 6 Minuten)

Liebes Mitglied,
Wusstest Du bereits, dass Du spezialisierte und qualifizierte Kurse von zu Hause aus mitmachen kannst, die Dich gewinnbringend aufklären und Dich auch zu Hause für Deine Gesundheit supporten? Deine Krankenkasse findet sogar meine Hilfestellung an alle gesetzlich Krankenversicherte so toll, dass diese Kurse von Deiner Krankenkasse getragen werden! Wusstest Du das alles? Nein?
Hier habe ich einen Tipp für Dich!
Mit meinem Prävention-Onlinekurs biete ich Dir Mehrwert an.... so viel Mehrwert, dass Du viele Fehler zu Hause und im Studio vermeidest, wenn Du sportlich aktiv wirst. 
Die Fehler hast Du bestimmt auch schon gemacht. Nicht nur einmal. Sogar viel öfter. So wie ich auch Mal. Sogar mehr als nur 1x :)
Du fragst Dich bestimmt, was diese Fehler sind und welcher Mehrwert entstehen soll.
Ich gebe hier zu ein genaueres Beispiel für Übungen ohne Geräte an, welches Beispiel aber auch für Übungen an Geräten zu übertragen ist. 
Nehmen wir die Kniebeuge. Sagen wir Peter (fiktive Person) hat heute gerade Mal 19 unsaubere Kniebeugen geschafft und hatte dabei starke Schmerzen. Er hat irgendwie in Form von Kniebeugen gemacht, aber es war alles andere außer Kniebeuge. Daher traten auch Schmerzen auf. 
Woche für Woche übe ich mit Peter an seinen Limits. Mal gehen die Wiederholungen über Sekunden, Mal werden die Übungen schneller ausgeführt, Mal werden die Übungen langsamer ausgeführt, Mal soll er in einer Position in der Hocke bleiben, Mal soll er nur 5 Kniebeugen machen, dafür schneller hoch und langsamer in die Hocke gehen. 
Nach 4 Wochen schafft Peter saubere 35 Kniebeugen, ohne Schmerzen! Peter fragt sich, warum das mit mir doch so einfach war. "Was ist der Grund, warum ich schneller am Ziel angekommen bin?“
Das kommt einigen auch bestimmt bekannt vor. Nämlich den Trainees im Personal Training.
Die Personal Trainees im Personal Training werden von mir Woche für Woche für Ihre Ziele betreut und begleitet. Dabei übernehme ich die Verantwortung zum gesetzten Zielgerade und analysiere die Entwicklung des Trainees bei jeder Übung und für jedes einzelne Gerät! Keine Woche sieht dabei wie die Woche zuvor aus und die Entwicklung wird dabei aufgezeichnet und dokumentiert. Daher kommen Personal Trainees immer und viel schneller an Ihr Ziel. 
Muskelzuwachs um 5% in 1 Monat oder Gewichtsverlust von 15kg in 20 Tagen sind dabei keine Seltenheit. 
Du fragst Dich: "Wie kann ich all das auch lernen und erreichen?“ 
 
Die Antwort findest Du im:
"Onlinekurs Ganzkörper-Krafttraining“ unter www.fitmitsly.de 
In meinem Onlinekurs bringe ich Dir die nötigen Schritte bei, wie Du vieles im Studio an Geräten und zu Hause ohne Geräte richtig machst und dabei sogar zunimmst, abnimmst, fit wirst oder einfach sportlich aktiv bleibst. Garantiert!
Warum darf ich Präventionskurse anbieten und was sind diese?
 
Seit Jahren arbeite ich mit Krankenkassen im BGM, Prävention und supporte Menschen mit Erkrankungen oder Behinderung und biete spezielle Kurse für Krankenkassenmitglieder an. Krankenkassen finden mittlerweile viele Maßnahmen und Kurse von mir sehr gut und unterstützen mich und Dich hierin.
Präventionskurse sind dabei Kurse, die an gesunde Versicherte gerichtet sind und die Kurse in Stress, Ernährung, Bewegung und Suchtmittel erfolgen und 2x jährlich für die Mitglieder kostenlos gestaltet werden. 
Die Trainer müssen dabei Ökotrophologen, Psychologen, Sportwissenschaftler, Mediziner o. Ä. sein, damit diese Kurse angeboten werden dürfen.
Worauf wartest Du noch?
Klicke auf www.fitmitsly.de und registriere Dich heute noch für Deine Quality Kurs passend zum Neujahresvorsatz!

Bei Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. 

Beste Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0