· 

Tipp #3 Trainingspläne und Workouts in der App - Healthengineers

Trainingspläne und Workouts in der App

Liebes Mitglied, 

 

Ich erhalte immer wieder Anfragen wie „Ich mache schon 3 Monate kein Sport mehr. Ich weiß nicht, wohin das alles führen soll. Was soll ich machen?“

Alarmiere bitte nicht die ganze Menschheit. Ich mache es Dir doch einfach und unterstütze Dich auch hierbei.

In der App hast Du nämlich die Möglichkeit Dich im Fern-Coaching betreuen zu lassen, wenn Du es einfach und angenehm haben möchtest. Oder du suchst Dir eins der Workout-Programme aus, die ich Dir als PRO-Mitglied mit Kurse bereits freigeschaltet habe. Diese Übungen kannst du gerne auch Daheim machen. Bist du kein PRO-Mitglied? Kein Problem. Während des Lockdowns möchte ich, dass Du Fit bleibst. Ich schalte Dich gerne frei!


Ist Online-Coaching im Fitness Bereich sinnvoll?

Ich betreue viele Menschen, die im Online-Coaching davon bereits profitieren.

Ich betreue Menschen, die in 6 Wochen 5 kg abgenommen haben, aber auch in 8 Wochen 4 kg. Alles ist möglich! Nur dein Wille steht zwischen Dir und Deinem Erfolg. Das sollte Dir klar sein. 
Aus dem Studio gibt es auch gute Nachrichten von einigen Mitgliedern, die trotz Corona-Sperre des Studios durch die App über 5kg abgenommen haben! Die können es nicht glauben, dass es geklappt hat. Aber ich sage es auch Dir, dass es möglich und machbar ist.

Weisst Du, wo ich stehe? Ich stehe zwischen Dir und Deiner Ziele. Ich kann Dich über Die App fit halten. Ich kann Dich auch muskulär stärken. Mit Muskelwachstum kommst Du auch an Deine körperlichen Grenzen. Das ist auch tatsächlich per Fernsteuerung möglich. Online-Coaching ist für jeden sinnvoll, der zeitlich sich nicht an an das Studio binden möchte und Wert auf sich und die eigene Gesundheit legt. 


"Bald öffnet das Studio. ich starte dann mit Fitness durch!"

Was auf jeden Fall möglich ist, ist, dass Du in jedem Fall mit der App aktiv wirst und ins Schwitzen kommst. Das garantiere ich Dir. 

Das Schlechteste, was Du genau jetzt tun kannst, ist, nichts zu tun und solange zu warten, bis das Studio öffnet.
Warum? Woran hakt es? Du hast doch für das Training alles, was Du brauchst: Dich und Deinen Körper. Let's go!

 

Also, werde jetzt aktiv und melde Dich bei mir, damit ich Dich für die App und die Kurse freischalte.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0