Rehasport Angebote ab 01.12.2022

Hallo, 

Dich erwarten auf den Folgeseiten reichlich viele Angebote.


Viel Spaß bei den Aktionen.


Einführung

 

Wie sagte Carl Ludwig Börne zu seiner Zeit so schön:"Es gibt 1.000 Krankheiten, aber nur 1 Gesundheit". 

Wir müssen alles dafür tun, damit wir die eine Gesundheit so lange besitzen und aufrechterhalten können, was dafür nötig ist. 
Für die Gesundheit ist: gesunde Ernährung, heile Psyche, reine Seele, guter Geist, regelmäßige Entspannung, wohltuende Massage und Ruhe, Persönlichkeitsentwicklung und noch so viel mehr nötig. 

Genau auf diesen mehreren Wegen bewegen wir Healthengineers uns auch. Nur kennen viele nur den einen einzigen Weg: Rehasport. 


Beschreibung unserer Philosophie

Genau so wie es das eine Auto und das andere gibt, gibt es den Rehasport Anbieter und den anderen. 
Und es gibt auch uns - die Healthengineers. 


Wir bieten eine ganz andere Atmosphäre an. Fern von Rehasport. Fern von Missachtung. Fern von "sachlich", sondern "menschlich".

Denn wir kennen selbst am Leibe das Gefühl, wenn man das Leid ertragen muss, Hilfe sucht und die Schmerzen lindern möchte.
Wir kennen es von unserem Geschäftsführer, der von einem Schicksalsschlag betroffen war und hat sich wie ein Wunder von einem fast tödlichen Unfall erholt und wendet nun all diese ganzheitlichen Behandlungsmethoden an, die er für sich nutzte.


Er rundet die Einführung ab

Im Rehasport haben wir nun sage und schreibe über 600 Menschen.
Leider reicht es nicht, wenn man nur 1x Rehasport in der Woche macht.
Herr Sara dazu: "Wenn jemand nur den allgemeinen Rehasport mit ärztlicher Verordnung wünscht, der bekommt gerne diesen. Dabei weiß ich als Sportwissenschaftler die besten Methoden, um Schmerzen zu lindern, Gewicht zu reduzieren und Muskel aufzubauen. Dafür benötigen wir alle mehr als nur 1x Rehasport in der Woche. Ich zeige jedem, der das wünscht, was dafür nötig ist."

Als ein kleines Beispiel, direkt von Herrn Sara berichtet:
"Ich hatte am 08.07.2020 den schlimmen Unfall. Mir wurde danach sogar Rente angeboten. Nun trage ich sogar selbst einen Behinderungsgrad durch den Unfall. Aber ich entschied mich für eine Herausforderung durch diesen Weg, der mir nicht zugetraut wurde. Ich habe es aber geschafft. Ich bin nun für jeden da, der sich gesünder und vitaler fühlen möchte. 
Ich muss zugeben: Mein eigener Rehasport ist dabei 5% von dem gewesen, was ich sonst dafür nötig hatte, therapiert zu werden. Den Rest mit 95% teile ich Stück für Stück mit allen RehaFit-Paket Buchern. In den Paketen werden wir nämlich Zeit genug haben, um alles Nötige zusammen zu erarbeiten ... Es braucht Zeit ... Und wir schaffen das!"


Im unteren Bereich findest Du mehrere Möglichkeiten, die Du sehr gerne in Anspruch nehmen kannst. 

ab sofort

Frei-
pakete

kostenlose Pakete findest Du hier

 


ab sofort

Bestands-Reha-Angebote

vergünstigte Tarife findest Du hier, wenn Du schneller schmerzfrei werden möchtest


ab sofort

Geld
zurück

Treue-Bonus mit Cashback für alle Spielfreudigen 




GRATULIERE!


Nicht viele haben es hier her geschafft sich zu gedulden und verdienen daher nicht folgende sehr wichtige Info!
Wenn Du es bis hier her geschafft hast zu lesen, verdienst Du nun auch eine super duper wichtige Information von uns zu erfahren.

Na, gespannt?

Wir kooperieren auch MIT ALLEN KASSEN für all unsere Pakete UND Reha-Fit Mitgliedschaften, von denen Du
- je nach Krankenkasse - mit bis zu 500€ im Jahr profitierst. Somit kannst Du sogar kostenlos im Studio angemeldet sein!
Auch alle anderen Pakete, Abos und Tarife können wir als "Reha-Fit" angeben, damit Du Deinen Bonus erhältst. 
Hier findest Du auch bestimmt Deine Kasse (klicke und erfahre mehr). 

Bitte beachte:
Alle Links sind entfernt, da der Aktionszeitraum verstrichen ist.