Rehasport Angebote ab 01.04.2022

Hallo, 

Dich erwarten auf den Folgeseiten reichlich viele Angebote.


Viel Spaß bei den Aktionen.


Einführung

 

Wie sagte Carl Ludwig Börne zu seiner Zeit so schön:"Es gibt 1.000 Krankheiten, aber nur 1 Gesundheit". 

Wir müssen alles dafür tun, damit wir die eine Gesundheit so lange besitzen und aufrechterhalten können, was dafür nötig ist. 
Für die Gesundheit ist auch: Ernährung, Psyche, Seele, Geist, Entspannung, Massage, Ruhe, Entwicklung und noch viel nötig. 

Genau auf diesen mehreren Wegen bewegen wir uns auch. Nur kennen viele nur den einen einzigen Weg von uns: Rehasport. 


Beschreibung unserer Philosophie

Genau so wie es das eine Auto und das andere gibt, gibt es den Rehasport Anbieter und den anderen. 
Und es gibt auch uns - die Healthengineers. 

 

Leider sind viele Menschen in vielen Unternehmen nur eine Zahl oder nur eine Nummer. Bei uns aber nicht!

Lass und Dir doch Mal kurze Rückmeldungen von einigen Rehasport-Kursen Teilnehmer geben, die teilweise folgendes berichten: 


"Mein Rehasport Anbieter hat aus Kostengründen den Rehasport eingestellt"  oder

"Das Fitnessstudio hat mir für die Rehasport-Teilnahme eine Mitgliedschaft aufgezwungen".

 

Wir können noch so viel mehr berichten. Es ist unglaublich, wie andere Anbieter Profit erschlagen möchten. Koste was es wolle.

Jetzt direkte Fragen von uns an Dich:


Haben wir sogar für einen einzigen Teilnehmer Rehasport Kurse gehalten? JA!
Haben wir sogar kostenlose Videos im WhatsApp Status, Instagram und über soziale Kanäle über Monate zur Verfügung gestellt? JA!
Ist die Behandlung und Therapie im Rehasport kostenlos? JA!

Wir bieten eine ganz andere Atmosphäre an. Fern von Rehasport. Fern von Missachtung. Fern von "sachlich", sondern "menschlich".

Denn wir kennen selbst am Leibe das Gefühl, wenn man das Leid ertragen muss, Hilfe sucht und die Schmerzen lindern möchte.
Wir wissen, wie Du Dich fühlst, wenn Du kompetente Hilfe suchst und lange Dich gedulden musst, bis Du - wenn überhaupt - Hilfe kriegst. 


Salih rundet die Einführung ab

Im Rehasport haben wir 325 Menschen.
Leider reicht es nicht, wenn man nur 1x Rehasport in der Woche macht.
Salih dazu: "Wenn jemand nur den allgemeinen Rehasport mit ärztlicher Verordnung wünscht, der bekommt auch nur den allgemeinen Rehasport. Dabei weiß ich als Sportwissenschaftler die besten Methoden, um Schmerzen zu lindern, Gewicht zu reduzieren und Muskel aufzubauen. Dafür benötigen die meisten mehr als nur 1x Rehasport. Ich zeige allen gesundheitsbewussten Menschen, was nötig ist."

Als ein kleines Beispiel, direkt von Salih berichtet:
"Ich hatte am 08.07.2020 den tragischen Unfall. Mir wurde sogar Rente angeboten. Aber ich entschied mich für diesen Weg. Ich bin für jeden da, der meine Hilfe annehmen möchte. 
Mein eigener Rehasport ist dabei 5% von dem gewesen, was ich sonst nötig hatte, therapiert zu werden. Den Rest mit 95% teile ich Stück für Stück mit allen RehaFit-Paket Buchern. In den Paketen werden wir nämlich Zeit genug haben, um alles Nötige zusammen zu erarbeiten ......
Mit Mehrwert - Für ein Leben lang. Also, bis bald."

 

Wir möchten Menschenleben ändern, viel mehr Mehrwert anbieten, als wir dies bereits tun und ein gemeinsames, schönes und aktives Leben gestalten.

Im unteren Bereich findest Du mehrere Möglichkeiten, die Du für Dich nutzen solltest. Du entscheidest.

ab sofort

kostenlose Pakete findest Du hier

 


ab sofort

vergünstigte Tarife findest Du hier, wenn Du schneller schmerzfrei werden möchtest


ab sofort

Treue-Bonus mit Cashback für alle Spielfreudigen 




Jetzt kommt die coolste der coolen Aktionen:

Wir verschenken Personal Training, Ernährungsberatung, Massage und Monatsabos!

Schreibe hier eine Mail und erfahre mehr, wie wir Dir das ermöglichen können!

GRATULIERE!


Nicht viele haben es hier her geschafft sich zu gedulden und verdienen daher nicht folgende sehr wichtige Info!
Wenn Du es bis hier her geschafft hast zu lesen, verdienst Du nun auch eine super duper wichtige Information von uns zu erfahren.

Na, gespannt?

Wir kooperieren auch MIT ALLEN KASSEN für all unsere Pakete UND Reha-Fit Mitgliedschaften, von denen Du
- je nach Krankenkasse - mit bis zu 500€ im Jahr profitierst. Somit kannst Du sogar kostenlos im Studio angemeldet sein!
Auch alle anderen Pakete, Abos und Tarife können wir als "Reha-Fit" angeben, damit Du Deinen Bonus erhältst. 
Hier findest Du auch bestimmt Deine Kasse (klicke und erfahre mehr).