Google Bewertung

Wer kennt es nicht? 
Wir alle hören sehr gerne sehr gute Empfehlungen, sehen im Internet sehr gerne 5* Sterne Produkte, kaufen da ein, die super gut bewertet sind und sehr zufriedenstellend arbeiten, mögen es natürlich, gut behandelt zu werden und halten uns von negativen Sachen fern. 
Es gibt auch die andere Facette dieser Geschichte: Das empfundene schlechte Gefühl und die emotionale Lage leitet die meisten Menschen jedoch mehr zu Kritik, Anregung und zum Nörgeln. Das ist auch der Grund, warum viele Menschen eher dazu geneigt sind, schlechte Erfahrungen priorisierend im Internet und in den Rezensionen in Form von Frust und Wut rauszulassen
Wir möchten, dass Du bitte zu den guten Menschen gehörst und auch gerne uns im Netz bewertest. Machst Du das bitte?

Google ist Macht. Wusstest Du, dass 83% unserer Studio-Besucher und Rehasport-Teilnehmer uns durch Google Bewertungen, Internet Auftritt oder Videoaufklärungen gefunden haben und zuvor von uns nichts wussten? Das ist schade, weil jeder so einen Umgang wie unseres verdient, in guten Händen zu sein. Dazu benötigen wir Deine Unterstützung. 
Vielen Dank dafür, wenn Du zu den Guten gehörst und uns bereits bewertet hast. 

An dieser Stelle fragen wir Dich aber auch gerne: Hast Du bereits eine Bewertung über uns abgegeben? Wenn nicht, dann wird es doch Zeit, dass Du eine Bewertung abgibst.

BITTE BEACHTE:

 

Die Bewertung/Rezension muss bitte folgende Punkte beinhalten, wenn Du an aktuellen Aktionen teilnehmen möchtest:

Folgende Punkte bitte berücksichtigen:
- Sie sollte 5 Sterne haben, wenn Du unsere Dienste gerne wahrnimmst

 

- Sie muss bitte folgende Wörter beinhalten
! Healthengineers Studio
! Köln
! wahrgenommene Dienstleistung (Personal Training, Rehasport, VIP-Fitness etc.)
! ausführliche Beschreibung zur wahrgenommenen Dienstleistung (mind. 50 Wörter). 

- Sie sollte bitte folgende Wörter beinhalten, wenn Du weiteren Nutzern sehr sehr sehr gute Beschreibung mitteilen möchtest
+ Salih Sara
+ zusätzlich eine weitere Dienstleistung
+ aus welchem Bezirk du kommst (Ehrenfeld, Vingst, Deutz etc.)


Google möchte es uns allen leicht machen und gutes von schlechtem Angebot unterscheiden. Daher bitten wir Dich diesen Punkt als einen Wunsch für all Deine Wünsche zu erst zu erfüllen, um die Aktionen Dir zu sichern.

Du bist nicht bei Google angemeldet? Kein Problem. Du kannst Dich hier gerne kostenlos anmelden und registrieren (bitte hier klicken).

Wenn Du Hilfe benötigst, kannst Du uns gerne um Hilfe fragen. Keine Sorge: Es geht auch ohne die Angaben Deiner Daten auf Google.

Du hast bereits bewertet? Sie entsprach wohl nicht den Anforderungen bei Deiner ursprünglichen Bewertung oder hast bereits von ursprünglichen Aktionen profitiert. 
Aber auch Du kannst erneut mitmachen und Dir die Aktionen schnappen! Erfülle ebenfalls auch die obigen Anforderungen, bearbeite deine bereits erfolgte Rezension und schon bist Du dabei.
(Informiere uns bitte darüber, dass Du Deine Bewertung aktualisiert hast, damit wir nachsehen können.)