Treue-Angebot für Rehasportler

Liebe*r Rehasport-Teilnehmer*in,

vielen Dank für Dein Interesse und Teilnahme an unserem Rehasport-Kurs mit Salih. Ein großes Dankeschön an Dich an dieser Stelle, dass Du bei uns bist.
️ 


Wir bieten viel mehr an als nur den kostenlosen Rehasport mit ärztlicher Verordnung. Als Dankeschön möchten wir Dir unsere Services gerne kostenlos zum Test anbieten. Was möchtest Du gerne testen?:

Medizinisches Personal Training?  🔥

 

Ernährungsberatung? 😱  

Massage?  😍

Physiotraining?    🤗

 

Gesundheitscoaching? 😵

1 Tag Fitness-Training?  😮               

 

Massagesessel? 🤩                    

Ernährungs-App und Trainings-App für 1 Monat? 😲  

Massagepistole? 😱

 

Rückenstreckerbank? 🥳

Wirbelsäulenstreckung? 🤪

 

Bitte beachte: 

Unterhalb erfährst Du, wie wir dies und mehr ermöglichen!

 

Bewertung zum Rehasport im Healthengineers

Alles was Du tun musst, ist: 2 beschreibende Bewertungen auf Google abgeben für
Healthengineers und Rehasport im Healthengineers

Du kannst auch gerne Deinen verfassten Text für die Bewertung kopieren, in die zweite Seite einfügen und absenden. Im Anschluss werden wir Dich in den kommenden Tagen für einen Termin kontaktieren.

Warum dieser Weg?

Zur heutigen Zeit ist es sehr wichtig, ordentliche und zielgerichtete Leistungen voneinander zu unterscheiden. Damit alle Menschen von unserer unvergleichbaren Dienstleistung profitieren können, zählt Deine Stimme für uns und allen anderen Interessenten, die bei uns starten möchten. 
Überlege doch Mal: Viele Rehasport-Einrichtung schließen oder bieten keinen Rehasport mehr an, weil es sich für sie nicht lohnt, mit 10 Teilnehmern Kurse zu starten. 
Wir sind anders! Salih gibt gerne Kurse auch sogar mit 7 Teilnehmern ab dem 29.11.2021! Wir denken an dein Wohlbefinden und Gesundheit. Dies sollte dir unsere Wertschätzung zeigen, dass wir das auch gerne machen. Und ein Dankeschön in Form von einer Bewertung, ist, hoffen wir, nicht zu viel verlangt. Oder? 

Also: Wir bitten Dich hierfür auf die obigen oder unteren Links zu klicken und eine Rezension darunter zu schreiben, welchen Nutzen Du vom Rehasport beim Akademiker B. A. Sportwissenschaftler, Personal Trainer und Ernährungsberater mit der Bestnote 1,0 und Geschäftsführer Salih Sara im Healthengineers hast. Die Rezension kann sein über: Zum Beratungsgespräch, zur Kurseinheit, zum Umgang mit Dir, zur Vermittlung des "Kursstoffes" von Salih an Dich uvm. In der Rezension sollte bitte unbedingt "Rehasport oder Rehabilitationssport und Personal Training in Köln Kalk, Salih Sara, Healthengineers" Bestandteil sein, damit Internet Nutzer unseren kostenlosen Service für alle Menschen finden, denen unsere Hilfe zugute kommen darf. 

Nachdem Du die Bewertung abgegeben hast, werden wir die Qualität prüfen, für welche Dienstleistung Du Dich qualifiziert hast. Danach kannst Du eines der Dienstleistungen auswählen, die für Dich in Frage kommen. Ist das nicht toll? 
Bitte merke: Je ausführlicher, detaillierter und genauer Deine Bewertung geschrieben ist, um so mehr profitierst Du von den Angeboten wie das medizinische Personal Training mit Salih im Wert von 129€ - sogar kostenlos!

 

Worauf wartest Du noch?
Schreibe JETZT Deine Rezension zu Healthengineers und Rehasport im Healthengineers und sei bald schon dabei!

 

Folge uns gerne auch auf Instagram und Facebook, um künftige Videos und Aktionen nicht zu verpassen