kostenloses Fitness Onlinetraining


Du bist nicht örtlich flexibel oder bist für längere Zeiten nicht in der Heimatstadt? 
Du möchtest dennoch Online-Training betreiben und Dich fit halten oder Online gecoacht werden mit professionellem Trainingsplan?
Die aktuelle Lage belastet Dich zu sehr und Du möchtest professionelle Betreuung?

Im Onlinekurs verschaffen wir Abhilfe. Sogar in einem x-beliebigen Studio, mit denen wir zusammenarbeiten. 

Wir haben perfekte Workouts für Dich! GARANTIERT!

 

 

Buche jetzt Dein Online-Training und komme Deinem Ziel schneller näher! Nehme jetzt Kontakt auf....


Warum ist mein Onlinetraining so sicher?

Im Personal Training coache ich ganzheitlich. Mit meiner speziell für Personal Trainees entwickelten App habe ich volle Betreuung über: 

Workout-Pläne
Ernährungs-Pläne

Zielsetzung
Zielerreichung
Coaching in und auch außerhalb der Trainingseinheiten

Ich betreue meine Personal Trainees und möchte, dass sie an Ihre Ziele kommen. Somit hat sich auch das Grundgerüst des Online-Trainings aus diesem Bereich entwickeln lassen.

Diesen Leitgedanken habe ich dann auch für Online-Training übernommen. Denn in meiner speziell entwickelten App kann ich auch Personal Trainees aus der Ferne betreuen, Rat und Tipps geben und schnell entgegen der Demotivation und Unlust wirken.

Körper transformation Body Transformation Vorher Nachher Vergleich
Unglaubliche Bodytransformation

kostenlose Fitnessmitgliedschaft egal wo

Du hast die Wahl zwischen:
- ein festes Studio besuchen oder

- viele Studios besuchen können.

 

Die Studiomitgliedschaft übernehmen wir für Dich und Du zahlst keinen Cent direkt an das Studio. Wir tragen die Kosten für Dich! Richtig gehört! Wir entlasten Dich und unterstützen Dich auf mehreren Gleisen!

Unten im Video findest Du mein überhaupt erstes Online Live-Workout, das stattgefunden hat und Live mit den Teilnehmenden.


Personal Onlinetraining und Onlinekurs

Wir unterstützen Dich nicht nur Offline, sondern auch Online bestens.

Und, möchtest Du mehr erfahren? Schreibe mich dann jetzt an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.