Food-App

Tipp #4 Food-App im Ernährungsprotokoll

(Gesamtzeit Lesedauer: 3 Minuten)  


Liebes Mitglied, 

Du hast so viel in der Hand, dass glaubst Du mir nicht.
Im wahrsten Sinne des Wortes, hältst Du mit Deiner Hand, in Deinem Handy, so viel Möglichkeiten, die Du nutzen solltest. Dazu gehört auch meine Food-App in der Healthengineers-App.
Die Food-App PRO-Version erhältst Du während COVID-19 kostenfrei! Ja, richtig gehört. Ich schalte Dich frei und trage die Lizenzkosten für Dich. 

Überwache dein Training und die Ernährung

Nicht nur die Healthengineers Training-App. Auch Food geht auf mich. Krass oder?
Und was kann die Food-App so?
 
Die Food-App gibt Dir tägliche Tipps und Tricks zu Vitaminen, Nährstoffen und alles Möglichem, was Du isst und trinkst.
Wenn Du sie richtig nutzt, kannst Du sogar dort von Apfel bis Multivitaminsaft, von Döner bis Ayran alles eintragen und die App rechnet Dir Deine Kalorien aus, die Du an einem Tag zu Dir genommen hast. Das ist der Wahnsinn!
So hast Du alles in der Übersicht, wie viel Du an einem Tag essen darfst und welcher Nährstoff fehlt oder zu viel ist.
Ich mache es Dir also leicht, zu- oder abzunehmen. 

ziele, die du schneller und unkompliziert erreichen wirst

Wenn Du es mit der Ernährung ernst nimmst und über einen bestimmten Zeitraum deine Ziele erreichen möchtest, werde ich dich sehr gerne betreuen. In dem Fall schaue ich im System einfach über dein Essverhalten und sage dir in wenigen Sekunden, was du tun solltest, um dein Traum zu erreichen. So einfach.
Möchtest du dazu gehören, wie viele andere auch?
Dann melde Dich einfach bei mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0