Erbrachte oder nicht wahrgenommene Dienstleistung

Im heutigen Zeitalter geht es sehr schnell, dass wir einen Termin buchen, schnell Mal eine Aussage tätigen und auf die Schnelle mal eine Entscheidung treffen, die falsch oder nicht wahrheitsgemäß sein kann. 

Wir von den Healthengineers kennen das von über 700 Besuchern, die uns in der Woche besuchen und betreuen Sie sehr gerne auch in unserem Studio. Daher legen wir auch einen großen Wert auf unseren Verhaltenskodex und Etikette im und ums Studio.

 

Damit alles reibungslos klappt und jeder zufrieden unser Studio betritt und verlässt, ist eine Einweisung unerlässlich.

 

Die Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg.  Wenn Du mind. 3 Monate unsere Dienste in Anspruch genommen hast, bitten wir Dich um eine Bewertung bei Google. Dann haben wir unsere Dienste im vollen Umfang zeigen können und möchten Dich entsprechend um eine Bewertung bitten.

 

Wer ist davon betroffen? Die untere Checkliste gibt erste Informationen und wir bitten Dich diese zu kontrollieren und genaue Angaben zu treffen, welcher Punkt zutrifft. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.