· 

News für alle Bucher ab dem 15.05.2021

Das Training wird zum 24.05.21 umgestellt.

Seit dem 22.03.21 profitieren viele Mitglieder und externe Interessenten von "Einzelanmietungen" unseres Studios. 
Wir hoffen für Dich Gutes geleistet haben zu dürfen und sichern zu, dass wir unser Bestes geben und immer versuchen werden, im Interesse all unserer Besucher zu handeln.


Wie Du weisst, wird im Studio: Fitness, Personal Training, Rehasport, Prävention, Ernährungsberatung und BGM angeboten. Seit dem 02.11.2020 ist das alles für de Katz und für ab dem 22.03.2021 haben wir die Sondergenehmigung für Dich von der Stadt Köln genommen, damit Du das Studio anmieten kannst. Das hat auch bislang wirklich mit und von allen wunderbar funktioniert. Ich danke jedem Einzelnen, dass Du so toll mit uns agiert hast. DANKE!

Am 12.05.2021 haben wir jedoch endlich grünes Licht am Ende des Tunnels gesichtet. Der erste Schritt zur Lockerung ist somit getan und das Land NRW erlaubt als erstes wieder Rehasport. Alles andere muss sich nun gedulden. Wir hoffen, dass in max. 3 Wochen vieles lockerer wird.

Schön und gut: Was ändert sich ab dem 15.05.2021?

Ganz berechtigt ist die Frage ein für alle Mal. Mit der Meldung von Rehasport Deutschland (hier klicken) steht fest, dass ab dem 15.05.2021 Rehasport angeboten werden darf. Aufgrund der Umstrukturierung von Healthengineers nach Salihs Unfall, werden in der Woche vom 17.05.21 - 23.05.21 über 200 Rehasport-Gespräche geführt, damit ab dem 24.05.2021 der Rehasport normal angeboten werden kann. Zeitgleich darf das Studio leider nicht vermietet werden, wenn im Studio Rehasport angeboten wird. Wie Du weisst und Du leider alles am eigenen Leibe auch erfahren hast, leiden viele Menschen seit November darunter, keine qualitative Unterstützung und Betreuung erfahren zu dürfen. Viele haben auch körperliche Einschränkungen, die im Rehasport endlich meine Hilfe annehmen dürfen. Die Freude ist dabei um so größer.
Daher wird der Betrieb regulär ab dem 24.05.21 für Einzelanmietungen eingestellt. Ein großes ABER besteht dennoch. 

Was ist das aber? Darf ich doch trainieren?

Salih: "ABER ich wäre nicht ich, wenn ich schöne Menschen wie Dich im Stich lassen würde - Deine guten Taten verdienen viel mehr!"
Es wäre von uns sehr "unschön", wenn wir das Mal so definieren dürfen, wenn wir die schöne und gelungene Umstellung zum 22.03.2021 mit jetziger Umstrukturierung negativ beeinflussen würden. Daher schlagen wir Dir Folgendes vor und hoffen, dass dies Dich zufriedenstellt, denn sportwissenschaftlich ist das übergangsweise sehr gut zu vertreten:

Salih wieder am Start: "Das Studio muss gerettet werden. Von der Pandemie und von meinem Unfall muss ich mich erholen. Wenn wir alle noch in dem Studio bleiben möchten, muss ich jetzt Vollgas geben (trotz weiter andauernden Probleme seit dem Unfall) und mit guten Zahlen die Zukunft besser gestalten. Ich versuche ab dem 17.05. von 07:00 - 20:00 Uhr die Rehasport-Gespräche zu führen. Für ab dem 24.05., wenn ich mit Rehasport beginne, schlage ich Folgendes vor, wenn der normale Betrieb bis dahin vom Land doch noch nicht freigegeben sein sollte: 

Eine Trainingsbuchung KANN unter Umständen ab Mitglied A.) 17:00 - 18:30 Uhr, dann Mitglied B.) 18:30 - 20:00 Uhr und Mitglied C.) 20:00 - 21:30 Uhr möglich sein. In dem Fall kann wöchentlich nur eine Einzelperson 1x für 1,5h das Studio mieten. In dieser Zeit rate ich Ganzkörpertraining zu absolvieren, damit die Gesamtmuskulatur für eine Woche "versorgt" trainiert ist. So können insgesamt 15 versch. Einzelpersonen die Zeit von Mo. - Fr. für sich buchen. Wenn die 5 Tage nicht reichen, können auch Wochenenden freigegeben werden. Ich vermute, dass es alllllermax. 3 Wochen noch so bleiben wird. Dann wird eh eine Lockerung kommen. Außergewöhnliche Zeiten erfordern nun mal außergewöhnliche Maßnahmen. Ich hoffe, dass diese Umplanung doch eine positive Resonanz kriegt. Was sagst Du?

 


Du kannst uns gerne Deine Meinung im unteren Kontaktformular hinterlassen. Wir versuchen sehr gerne das Beste für Dich rauszuhauen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0