· 

Danksagung an SEPA-Mandate und Team

Ganz großes Dankeschön an alle

Ab dem 16.03.2021 gibt es große Veränderung im Corona-Geschehen und wir dürfen an Einzelpersonen das Studio vermieten! Wir haben für Dich vorgearbeitet. Was der Hintergrund für unsere Entscheidung ist, kannst Du hier im Artikel erfahren.
Was wir entschieden haben, kannst Du gerne unter "Frühzeitige Öffnung möglich" lesen.

Ich möchte Dich nun nach mehreren Monaten nicht unbeteiligt lassen und die Corona-Sperren sollten nicht spurlos an uns vorbei ziehen. Du hast das Recht darauf zu erfahren, was uns seit Wochen und Monaten beschäftigt, worum wir uns Gedanken machen und wie ich die Zeit seit dem Juli 2020 und November 2020 empfunden habe.
Also, let's go...

 

Wir differenzieren zwischen 3 Parteien, denen wir einen Zutritt ins Studio gewähren können und möchten.
Die 3 Parteien sind: 

1) Mitglieder, die per SEPA-Einzugsermächtigung weiterhin zahlen, 
2) Mitglieder, die als BAR-Zahler die Beiträge nicht zahlen mussten, (findest Du unter Danke an BAR-Zahler)
3) NICHT-Mitglieder und Interessenten. Mehr hierzu direkt unter "Frühzeitige Öffnung möglich".

Danke an die Mitglieder per SEPA

 

1) Ganz Spezieller Dank an Mitglieder mit SEPA-Mandatschaft

 

Wir beziehen seit Dezember keine Hilfen! Mit meinem Unfall weisst Du ja auch, dass ich seit Langem nicht im Studio anwesend war und wenn ja, dann nur aus dem Grund, um die "Teilhabe am Leben" wieder peau a peau zu erlangen. Denn einen fast tödlichen Unfall kann man nur dann aktiv beeinflussen, wenn man im Leben nicht aufgibt. 
Du hättest zu Zeiten zu meinem Unfall UND während Corona sagen können "Ich war nicht im Studio, Salih, und durfte zudem, aufgrund COVID-19, nicht das Studio betreten. Also möchte ich für eine nicht erfolgte Dienstleistung nicht zahlen." Das hast du aber nicht gemacht! Also habe ich fleißig noch Deine Beiträge abgebucht. Rechtens? Nein! Du warst frei darin zu entscheiden und Du hast Dich auf Umwegen für Healthengineers entschieden. Zudem haben sogar Menschen Dauerauftrag eingerichtet, damit die Beiträge rechtzeitig eingehen! D
u hast trotz alle dem nicht gekündigt! 
Wo gibt es bitte sowas? Klar, nur bei Dir! Du treue Seele ... DANKE!

Ich (Salih) habe Healthengineers ins Leben gerufen, weil ich an die Gesundheit und derer Förderung durch

1. Sport,
2. Ernährung und
3. PSYCHOSOZIALE GESUNDHEIT

Wert lege und sehr glaube. Durch Dein soziales Engagement und "finanzielle Hilfe" hat das Studio überlebt! Mein Dank kann nicht aufhören und ich kann Dir die ganze Zeit wirklich endlos danken, bis Du zu viel davon hast. Aber nein. Ich kriege wirklich nicht genug. ICH DANKE DIR WIRKLICH VOM GANZEN HERZEN! Du bist für mich ganz besonders! 
Ohne Dich wäre das Studio nicht nur extremst negativ im Minus, sondern längst geschlossen und die Insolvenz wäre angemeldet!
Doppel-Schlaf in einem Jahr: Motorradunfall und COVID-19.
Daher darfst Du bist zum Ende vom Lockdown bzw. bis zur Wiedereröffnung trainieren, ohne für die Anmietung zahlen zu müssen!
Warum nur Du?
Weil Du bereits seit November für die Nicht-Inanspruchgenommene Dienstleistung gezahlt hast! Deswegen brauchst und musst Du nicht zahlen! Da wäre nun dir gegenüber eine Studio-Pauschale nicht gerecht. Daher erlassen wir Dir die Miet-/Studio-Pauschale!

 

 

 

Wenn Du all diese Info nicht empfangen hast, hast Du nichts verpasst! Wir werden uns mit allen aktiven Mitgliedern in Kontakt setzen und die Wunschtage terminieren. Das Beste daran: Du bist ganz alleine im Studio, ohne sonstige Personen in Deinem Umfeld zu haben.

Du hast also knapp 600qm nur für Dich alleine!
Gebe bitte per E-Mail uns Bescheid, ob Du daran Interesse hast. 


Aufgrund dieser Erfahrungswerte mit SEPA und BAR-Zahlern, haben wir einen fairen Betrieb geplant und unter "Frühzeitige Öffnung möglich" beschrieben.
Wenn Du oben alles gründlich gelesen hast, wirst Du bestimmt Verständnis dafür haben, dass wir diese Regelungen getroffen haben. 


Letzte DanksagungeN: DAs Team darf niemals fehlen!

Vielen Dank an meine Aushilfskraft, die am letzten Betriebstag im 2020 die Türe für die Mitglieder auf und zu gemacht hat. Ohne Dich wäre einiges nicht möglich.
Danke!

Vielen Dank an meine Praktikantin und meinen treuen Praktikanten, der ab Juli sehr an mich geglaubt hat und trotz alle dem dabei geblieben ist. Viele hatten Skepsis und wollten nicht an meiner Seite stehen. Du warst aber "selbstlos" und bist für mich da gewesen. Daher wirst Du auch immer besonders profitieren, mein liebster.
Großen DANK!

Ich danke an dieser Stelle und zu guter Letzt meiner dualen Studentin für Ihr Engagement über die letzten Monate und Ihre tatkräftige Unterstützung Tag für Tag! Ohne Dich und Dein Engagement als Duale Studentin für den Betrieb hätte ich längst nach meinem Unfall aufgeben müssen. DANKE, dass Du mir und uns allen so hilfst und an die Visionen noch immer glaubst, mit denen ich vor langer Zeit gestartet habe und Du mich immer daran erinnerst, warum ich diesen Wege gehe - und Du Dich diesem angeschlossen hast.
GANZ GROßES DANKESCHÖN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0