· 

Danksagung an BAR-Zahler

Wir differenzieren zwischen 3 Parteien, denen wir einen Zutritt ins Studio gewähren können und möchten.
Die 3 Parteien sind: 

1) Mitglieder, die per SEPA-Einzugsermächtigung weiterhin zahlen, 
2) Mitglieder, die als BAR-Zahler die Beiträge nicht zahlen mussten, 
3) NICHT-Mitglieder und Interessenten. 

 

 

Hier zu 2) Großes Dankeschön an BAR-Zahler

 

Es ist nicht selbstverständlich, dass Du bei uns bei Healthengineers bist. Es gibt "Fitnessstudios", die für 3,99€/Woche anwerben und viel bessere Equipments anbieten als wir. Es gibt Studios, die schon die Wurzeln Quadratkilometer unter der Erde haben und fest gewurzelt sind. Es gibt professionelle Anbieter, die sachlich und neutral mit allem umgehen. 
Du hast aber tief im Inneren schon gespürt, dass Healthengineers besonders ist und wird. 


Kennst Du das?

 

Manche Themen braucht man nicht anzusprechen, irgendwie glaubt man aber eh daran, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Man hat keine Skepsis. Man glaubt. Man vertraut. Eigentlich stört die Situation so massiv. Aber nur aufgrund dieses felsenfesten Gefühls ist man sich sicher und handelt nicht mit Verstand. Das Bauchgefühl siegt. Und man bleibt treu. 

Danke daher an dieser Stelle an Dich, dass Du Dich nicht anders entschieden hast und dennoch im Healthengineers geblieben bist.

 

Wir möchten Dir auf diesem Weg ein sehr einzigartiges Angebot unterbreiten.
Du kannst ebenfalls wie von 1) wie SEPA-Mitglieder profitieren, wenn: (Zurück in den Blog)
Du die Beiträge für die vergangenen Monate nachzahlst, auf SEPA-Mandat umsteigst, uns Deine Bankdaten mitteilst und uns keine zeitnahe (unter 3 Monaten) Kündigung vorliegt. 
Dein Vorteil dadurch: 
Wir stehen nicht mehr im engen Kontakt während des Lockdowns, Du hast kein Service und Betreuung von uns erhalten, Deine Miet-Pauschale wird durch SEPA günstiger. 
Wenn Du weiterhin als BAR-Zahler agieren möchtest, kannst Du die Konditionen unter "Frühzeitige Öffnung möglich" einsehen.

 

 

Wenn Du all diese Info nicht empfangen hast, hast Du nichts verpasst! Wir werden uns mit allen aktiven Mitgliedern in Kontakt setzen und die Wunschtage terminieren. Das Beste daran: Du bist ganz alleine im Studio, ohne sonstige Personen in Deinem Umfeld zu haben.

Du hast also knapp 600qm nur für Dich alleine!
Gebe bitte per E-Mail uns Bescheid, ob Du daran Interesse hast. 


Aufgrund dieser Erfahrungswerte mit SEPA und BAR-Zahlern, haben wir einen fairen Betrieb geplant und unter "Frühzeitige Öffnung möglich" beschrieben.
Wenn Du oben alles gründlich gelesen hast, wirst Du bestimmt Verständnis dafür haben, dass wir diese Regelungen getroffen haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0