Reha Spezial ab 05.07. - 25.07.21

Hallo :)

 

Das freut mich, dass Du in dieser Zeit in den Sommerferien die ersten 3 Wochen für Dich sinnvoll nutzen möchtest, um Deine Grundfitness beizubehalten und Deine Schmerzen unter Kontrolle zu halten.

Hier erfährst Du, wovon Du wie profitieren kannst, um die 3 Wochen UND SOGAR MEHR UND LÄNGER für Dich sehr gut nutzen zu können!
Unten im Text und ggfs. auf Folgeseiten erkläre ich Dir mehr, wie Du Dich dazu qualifizieren kannst.

 

Wie kann ich kostenlos das Studio nutzen?

Ein einziger Punkt, der bitte erledigt sein sollte, damit Du für 3 Wochen das Studio kostenlos nutzen kannst. Ich bitte Dich um folgendes zu erfüllen: 

1. Google Rezension:

In der heutigen Zeit ist es wichtig, ordentliche und zielgerichtete Leistungen voneinander zu unterscheiden. Damit andere Menschen von meiner Therapie profitieren können, zählt Deine Stimme für uns und allen anderen Interessenten.
Stell Dir doch Mal vor: Damit Du bei mir teilnehmen konntest, musste ich erst Werbung schalten, Du musstest über mich erfahren und erst dann bist Du zu mir gekommen. Dabei gibt es mich seit über 3 Jahren und ich hätte Dich auch vor 3 Jahren bereits unterstützen können. Warum hat das wohl so lange gedauert?
Weil Du von mir nichts zuvor gehört hast!

Nun lass uns das anderen leichter machen, in dem wir dieses Wissen unseren Mitmenschen zugänglich machen. Ich bitte Dich hierfür auf folgenden Link unter "Google Rezension" zu klicken und eine Rezension darunter zu schreiben, welchen Nutzen Du vom Rehasport beim B. A. Sportwissenschaftler, Personal Trainer, Ernährungsberater und Geschäftsführer Salih Sara im Healthengineers hast. Die Rezension kann sein über: Zum Beratungsgespräch, zur Kurseinheit, zum Umgang mit Dir, zur Vermittlung des "Kursstoffes" von Salih an Dich uvm. In der Rezension sollte bitte "Rehasport in Köln Kalk, Salih Sara, Healthengineers" Bestandteil sein, damit Google Nutzer unseren kostenlosen Service für alle Menschen finden, denen unsere Hilfe zugute kommen darf. 
Mit Deiner Hilfestellung qualifizierst Du Dich für ein Studio-Besuch und Betreten der Kurshalle zur Nutzung des Zirkels für den Zeitraum vom 05.07.2021 - 25.07.2021 im Healthengineers. Die Besuchszeiten sind von Mo - Fr. von 12:00 - 20:00 Uhr, egal wann Du möchtest. Du musst Dich für Deinen Besuch auch nicht in die Rehasport-Liste eintragen.

Kostenlos von uns. Für Dich! *

Das war's :) Mehr nicht.

 

Worauf wartest Du noch?
Klicke auf "Google Rezension", schreibe Deine Rezension und sei dabei!

 
*Ich BITTE Dich jedoch vor Deinem Besuch mind. 1 Tag vorher Deine Rezension zu schreiben, damit Du am Folgetag automatisch im System eingetragen bist! Ausnahmsweise einen Zugang können wir leider nicht gewährleisten.


Möchtest Du 100% Deine Schmerzen lokalisieren und diese lösen?
Möchtest Du keine Zeit mehr vergeuden und direkt aus erster Hand von mir geschult und therapiert werden?
Möchtest Du, dass ich mit Dir in der 1 zu 1 Therapie alles zeige, wie Du nicht nur Deine Schmerzen löst, sondern mehr Lebensqualität erreichst?

 

Für all das und sogar mehr, klicke bitte auf folgende spezielle Seite.

 

ACHTUNG:


Dieses Angebot richtet sich an alle Menschen, die 100% Ihre Kummer, Sorgen und Schmerzen loswerden möchten! Wenn Du lieber Deine Schmerzen selbst in Angriff nehmen möchtest und dabei evtl. weitere Jahre damit verbringst, musst Du Dir die folgende Seite nicht ansehen.


Mehr dazu HIER ... (klicke, um weiterzulesen)