Konditions- und Koordinationstraining in Köln


Vor lauter Begrifflichkeiten wie Hypertrophietraining, Pyramidentraining, HIT-Tranining, HIIT, BodyCombat, Krafttraining, Ausdauertraining und und und... kommst Du ins Grübeln, was für Dich das Richtige ist?


Gerne greifen wir Dir unter die Arme und bringen Dich sicher ans Ziel.

 

Wir helfen Dir vom Muskelaufbau bis Gewichtsreduktion, von Wettkampfvorbereitung bis hin zur Steigerung der Leistungsfähigkeit, von Ausdauer bis Marathonvorbereitung, von Wahrnehmungsschulung bis hin zu koordinativen Fähigkeiten.


Mit uns lernst Du Sport auf einem ganzen anderen Niveau kennen, wie Du es bisher gekannt hast.
Wir setzen neue Nuancen und bringen Dich sicher an Dein Ziel.
Melde Dich Heute noch und sichere Dir einen Platz!

Im Konditionstraining Athletik aufbauen und verbessern.

Wenn es um Konditions-, Ausdauer- und Koordinationstraining geht, verstehen wir nicht die normalen Kurse aus anderen Studios. Wir möchten, dass Du bei uns Gesundheit anders definierst. Daher erzählen wir dazu auch ganz viel aus der Sportwissenschaft, was wir mit den Ausführung und Übungen bezwecken. 
So werden wir z. B. im aeroben, aneroben und im Mix-Bereich von beiden trainieren, damit viele Körperteile von Dir sich an das Training anpassen und sich bestens entwickeln. 
Begrifflichkeiten wie areob kannst Du auch selbst ableiten von "aero = air = Luft = Sauerstoff", Energiebereitstellung des Körpers durch reichliche Sauerstoffzufur, womit höhergradig an die Fettdepots und Fettzellen zur Energie agieren. Hingegen kann ANaerob dann nicht durch Sauerstoff sein, sondern mehr aus Kohlenhydrate oder gar Protein sein. Wobei das letzte eher weniger zur Energiegewinnung dient. 

Dies und mehr wirst Du gerne bei uns nicht nur lernen, sondern dabei trainierend lernen. 

Klicke auf folgende Links, um mehr über unsere Fitness-Diensteistungen zu erfahren.


DU WILLST GEWICHT VERLIEREN, MUSKELN TRAINIEREN, Kondition udn Koordination verbessern? Wir sind für dich da!

Melde Dich jetzt, bevor alle Plätze vergriffen sind.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.