Spezielles Angebot für alle Interessenten

Hi,

und vielen Dank, dass Du so sehr engagiert bist und Dich für Dich aktiv machst.

Nun es wird verdammt heiß! Die Barmer setzt sich für Ihre Mitglieder ein und bereitet ein wirklich sehr spezielles Angebot in Kooperation mit den Healthengineers für Dich an:

Jetzt Aufgepasst:

Planung Video von mir, wenn mit Kim alles geplant wird. Der Text unten wird von mit aufgenommen und bereitgestellt.

Videoaufzeichnung in Textform:
Die Barmer ist da gewesen, um wertvolle Menschen wie Dich zu erreichen, die nicht mehr Schmerzen haben möchten, die Fett abnehmen oder Muskel zunehmen möchten, die endlich Ihre Ziele in so einem Gesundheitstudio wie meines zu 100% erreichen und aktiv werden möchten. Das hat Barmer als einzige von mehreren Krankenkassen erkannt und auch gewünscht. Mein Wunsch ist euch alle gesund zu machen. Dafür brauche ich starke Partner in eurem Rücken, der Rückendeckung gibt. Da machte sich einzig Barmer am meisten stark! Sogar für alle, die nicht Barmer versichert sind. Oder meinst Du, Deine Krankenversicherung war in letzter Zeit in der Lage, so stark sich zu zeigen wie die Barmer? Ich kann sagen NEIN! Als einzige Krankenkasse hat sich nämlich Barmer gemeldet und gesagt „Wir sind für alle da, weil Menschen die beste Behandlung brauchen!“ und schenkte in Kooperation mit den Healthengineers eine Körperanalyse im Wert von 200€. Wahnsinn oder? 
An alle Barmer Versicherte UND sogar an alle, die Barmer versichert werden möchten:
Wenn Du Dich in diesem Studio bis zum 15.06.2022 anmeldest, bekommst Du Sage und Schreibe *** Bonuszahlung! Keine Sorge: Während des Urlaubs und Sommerferien kann pausiert werden. Sonst bekommen alle Barmer Mitglieder *** Summe als Bonuszahlung im Jahr. Somit ist Dein Vertrag bei uns für 12 Monate ganz kostenlos und obendrauf wird Geld geschenkt!
Fit werden, gesund werden und das jeden Tag genießen? Ist das nicht genial? 

Bonus von Barmer: Wer das Angebot annimmt, erhält jährlich die Analyse im Wert von 200€ komplett gratis im Studio dazu!
 
Angebot gültig nur bis 15.06.2022. Angebot limitiert nur für 20 Interessenten.
ACHTUNG: Wir hatten am Aktionstag 70 Personen und haben total 530 Rehasport-Teilnehmer!

Trage Dich JETZT unten ein und verpasse das Angebot von Deinen starken Partnern nicht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.