Kickboxen im Personal Training - Thaiboxen

Fighttraining, Fitnessstudio, Gesundheitsstudio, Personal Training Studio, Ernährungsberatung in Köln Kalk Healthengineers
Muay-Thai im Healthengineers Köln

Du liebst kämpfen? 

 

Es kann gerne Mal Boxen, Kickboxen und Thaiboxen sein?
In unseren Räumlichkeiten können wir uns gerne am Sandsack, Pratze und in Boxhandschuhen austoben und Dich an Deine Grenzen bringen. 

Im Personal Training oder Paartraining bekommst Du ein individuell angepasstes Training. 

 

Thaiboxen, Kickboxen, Boxen und mehr im Kampfsport

Im Studio profitierst Du von der jahrelangen Expertise vom Geschäftsführer Salih Sara und wirst im Bereich Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Athletik uvm. bestens gecoacht. 
Vom jungen Alter mit 4 Jährigen bis höheren Altersgruppe bis 55 Jährigen habe ich Menschen mit diesem Interessengebiet trainiert.

In den Kursen von Healthengineers wird in den Kursgruppen nicht Wettkampfvorbereitung ausgebildet, sondern viel mehr Fokus auf die Fitness, Gesundheit, Abwehr, Notwehr, bessere anatomische Ausführung beigebracht und geschult. 
Noch mehr im Fokus wird der Spaß stehen.

IST KAMPFSPORT WIE THAIBOXEN, KICKBOXEN UND BOXEN FÜR JEDEN GEEIGNET?

Bei dieser Frage solltest Du vorsichtig sein. Nicht vorsichtig, weil Du sie mit Vorsicht stellen solltest. Sondern vorsichtig, weil Kampfsport nicht für jeden geeignet ist. 

Du musst im Vorfeld wissen, dass manche Sportarten wie auch Kampfsport eine gesundheitliche Anamnese und Basis benötigt. 

In der Anamnese, wenn Leute mit Vorerkrankungen Kampfsport betreiben möchten, raten wir gar nicht erst damit anzufangen, sondern die Gesundheit erst auf anderen Sportwegen herzustellen oder zu stabilisieren. Da Kampfsport eher einen Wettkampfcharakter hat, sind die psychischen Prozesse in jedem Individuum auch anders gestrickt. Aus dem Grund bieten wir keine Kurse für Wettkampfvorbereitung in der Gruppe an. Sehr wohl kannst Du an unseren Kursen auch mit Vorerkrankung teilnehmen, weil wir wissen, worauf Du zu achten hast. Falls Du das nicht machst, dann achten wir auf Dich :) Denn Deine Gesundheit ist uns wichtig. 

 

Möchtest Du mehr erfahren? Dann schreibe und jetzt an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.