Gratulation zum qualifizierten Videowunsch

Wir freuen uns riesig, dass Sie auch zu Hause mit unserem Video trainieren möchten.

 

Das Kursvideo wird nicht von den Krankenkassen vergütet. Das ist komplett von unserer Seite aus eine Änderung zum Kursportfolio, um die Kurse noch besser zu gestalten und das Training auch zu Hause zu ermöglichen. 

Damit wir Ihnen das Kursvideo zur Verfügung stellen können, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Alle anderen Hilfesuchenden sollten erfahren, dass wir sogar im Rehasport nützliche Übungsvideos für zu Hause anbieten.

Noch ein kleiner Schritt bis zum Video

Nachdem Sie das Formular unterhalb angekreuzt und abgesendet haben, erhalten Sie automatisch im unteren Feld einen Link zu unserer Bewertungsseite auf Google in diesem Fenster. Klicken Sie bitte darauf und geben eine hilfreiche Bewertung ab. Nachdem wir Ihre Bewertung registriert haben, werden wir Sie mit dem Link zum kostenfreien Video kontaktieren. 

 

Sie haben kein Google? Kein Problem. Sie können sich hier gerne kostenlos anmelden (klicken).

Sie halten nichts von Google und interessieren sich nur für das Kursvideo? Auch haben wir an Sie gedacht. In dem Fall können Sie hier weiterlesen.

Absendeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.