· 

3 Tipps um effektiv abzunehmen

3 Tipps um effektiv abzunehmen

Kennst Du unsere 3 Tipps um abzunehmen?

Wir verraten dir nützliche 3 tipps, damit du weisst, wie du abnehmen kannst. mach es dir nicht schwer. mit einfachen tipps und tricks klappt es.

"Ich kann 1x die Woche ein Schaf essen und nehme trotzdem nicht zu!"

Wir alle haben diese Freunde, die wir beneiden. Sie erzählen immer, dass sie so viel essen und trotzdem nicht zunehmen. Wenn wir sie fragen, protzen sie toll "Ja, habe ja einen guten Stoffwechsel, daher geht alles!"

3 Tipps, wenn Du nachhaltig abnehmen möchtest und auch Mal ein Schaf verdrücken magst :)

1. Ausreichend Schlaf
Unser Körper muss sich vom Alltag erholen. Genauso wie ein überhitztes Auto, 100% ausgelastete Maschine oder über längere Zeiten arbeitendes Objekt. Im Schlaf erholen wir uns und die Hormone, das Gehirn und der Körper und kann sich auf den nächsten Tag konzentrieren. Ohne ausreichenden Schlaf können wir den Vortag nicht abschließen und wir sind am nächsten Tag übermüdet. 

 

2. Ausreichend Bewegung

Wir müssen uns bewegen. Denn die Bewegung ist unser Motor und ohne den Antrieb funktioniert im Körper... doch... vieles... aber auf Trab und auf Krampf. Beweg Dich endlich und sieh schon Mal Fortschritte.

 

3. Ausreichend Wasser
Pro Liter getrunkenem Wasser, kannst Du sage und schreibe zwischen 35-80 kcal verlieren! Heftig oder? 
Leute, die Wasser trinken, können Abbauprodukte besser transportieren, der Verdauungstrakt arbeitet mehr und durch die "innere" Arbeit verbrennst Du automatisch mehr.
Also: Ab damit und trinke mehr Wasser.

Mehr dazu im Menüpunkt, im Blog oder mit unserem baldigen E-Book. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0