· 

Umstrukturierung gelungen

Umstrukturierung zum Rehasport und Personal Training Köln

Wer hätte es gedacht. 

In kurzer Zeit während der Corona-Krise haben wir etwas gewagt und sind auf sehr gutem Wege zu einem guten Erfolg im 2021. 

 

Wir haben das Studio Anfang 2020 bezogen und haben uns leider zum Corona-Jahr eine schlechte Zeit ausgesucht. 
Nach langen Überlegungen und Know-How haben wir uns beschleunigst zu einer Umstrukturierung entschieden. Wir haben unser Studio komplett auf Rehasport & Personal Training Studio umgestaltet. Mit Bravour!

Warum dieser Sinneswandel zum Rehabilitationssport und Personal Training?

Anfang 2020 haben wir eine Tagung gehabt, bei der Vielzahl an Interessenten das Studio als "Fitnessstudio" einkategorisiert hatten. Zum Verständnis: 
In einem herkömmlichen Fitnessstudio wird die Quantität angesprochen = Günstige Preise, neueste Equipments, Tausende von Mitgliedern und jeder hat sein eigenes Vorhaben. Ob richtig oder falsch, ob gut oder schlecht, ob Gesundheitsförderung oder jahrelanges Beitragszahlen ohne Erfolg: Jeder hat einen Sinn für ein Studio.

In unserem Rehasport & Personal Training Studio war Fitness ein kleiner Teil davon. Bei uns geht es jedoch um ganz andere Dimensionen. Wir arbeiten an den Drehschrauben der Gesundheit durch Sport, Ernährung und mentale Gesundheit. Der fast tödliche Unfall vom Geschäftsführer hat diesen Weg beschleunigt und er war sich sicher: "Ich habe von diesen Drehschrauben bestens profitiert und möchte nun alllllen Menschen zeigen, wie das und mehr möglich ist! Aber nur denen, die das auch direkt von mir erfahren möchten!" Wir trennten uns von der Absicht nur einer herkömmlichen Fitness und haben diese Sparte reduziert. Nun sind wir mehr in ein "Gesundheitsstudio gar Gesundheitszentrum" gewachsen. Wir bereuen es nicht. Wir lieben diesen Weg sogar nun um so mehr. 

Hat sich das gelohnt?

Kurz und Knapp: SEHR! 

Wir haben nun nur noch gesundheitsbewusste Menschen im Studio, die genau diese Drehschrauben schätzen und das Studio gefüllt haben. Wir können nun ganz stolz sagen, dass wir noch im 2020 knapp 110 Mitglieder hatten. Nun betreuen wir nahezu über 1.000 Personen im Monat in unserem Studio. Das ist der Wahnsinn! Wir machen das nicht nur sehr gerne. Wir haben darin sogar Blut investiert. So viel, dass der unglückliche Unfall zwar Spuren hinterlassen hat, aber die mentale Gesundheit hat beim Wiederaufbau so stark geholfen, dass wir diese Anzahl der Personen durch Willenskraft und Liebe zur Leidenschaft ins Studio angezogen haben. Nun profitieren zahlreiche Menschen davon, wie wir sie  in ihrenBeschwerden, Amputationen, Lähmungen, Behinderungen, Schmerzen, aber auch Muskelaufbau und Gewichtsreduktion mit erstklassiger Betreuung unterstützen. 

Wer davon profitieren möchte, sollte sich gesund beeilen. Denn mit Datum 29.11.2021 haben wir nur noch eine geringe Anzahl an Kapazität für Rehasport und Personal Training übrig. Sonst können sich weiterhin Interessenten für VIP-Studio Mitgliedschaften anschließen. 

Bis bald.

Euer Salih

Kommentar schreiben

Kommentare: 0