· 

Aktionen, KWK, Cashback

Aktionen, KWK, Cashback, Geld-zurück

Aktionen:
Für das Anwerben neuer Mitglieder gilt: Du erhältst bis zu 200€ Guthaben oder Gutschrift für geworbenes Neumitglied!

Siehe hierzu die neue Preisliste, gültig seit dem 01.11.2020. 
Bitte beachte, um evtl. Fragen im Vorfeld zu klären: Für Mitglieder mit Startdatum ab dem 01.01.2020 waren gaaanz andere Preislisten gültig. Diese werden für aktive Mitglieder auch so bleiben. Sehe dies als Dankeschön. Die Mitgliedschaften sind nicht übertragbar.
Für alle Neu-Mitglieder bzw. Interessenten an einer Mitgliedschaft gilt: Immer die aktuellste Preisliste. 

Wir sind weder eine Fitness-Kette noch LowCost-Betreiber auf Quantität der Mitglieder (Menge) hinaus. Uns ist die Qualität wichtig und möchten keine Schläfer haben, die uns finanzieren sollen. Wir möchten Menschen haben, die aktiv und regelmäßig für Ihre Gesundheit etwas tun.


Bitte habe Verständnis dafür, wenn wir "Neu-Anmeldungen" durch SCHUFA-Score und Bonitätsprüfung erst prüfen müssen, damit eine Mitgliedschaft möglich wird. Dies beruht auf Erfahrungswerte aus 2020.
Ein direkter telefonischer Kontakt zu mir (Salih) besteht nicht. Bei über 250 Mitgliedern für Personal Training, Rehasport, Prävention, Fitness, Online Coaching, App-Coaching und Online-Ernährungsberatung ist es nicht mehr machbar für alle da zu sein.
Sophie unterstützt mich hierin.


Ich danke Dir für Dein Verständnis!


Preisänderung während der Vermietung der Räumlichkeiten

 

Preisregelungen:
1. Preisliste gültig für alle Bucher bis zum 18.03.2021 um 23.59 Uhr für 11 Teilnehmer.
2. Preisanpassung gültig für alle Bucher ab dem 19.03.2021 um 00:00 Uhr bis 31.03.2021 um 23:59 Uhr für 10 Teilnehmer.
3. Aktuelle, fortlaufende und obige Preisliste gültig für alle Bucher ab dem 01.04.2021 um 00:00 Uhr. Diese kannst du hier einsehen.

 

Warum die Preisanpassung?

Für die angepasste Zeiten wurden kostenpflichtige Werbungen geschaltet, die Kosten verursachen. Bevor die Preise angepasst wurden, wurde medial (E-Mail, Anrufe, WhatsApp Status, Webseite, Instagram etc.) kostenlose Information bekannt gegeben.
Wer rechtzeitig vor Schaltung vieler Werbeanzeigen reagiert hat, profitiert natürlich mehrfach und riskiert keine "Kostenbeteiligung".
Wir denken immer: Members first. Daher profitieren Mitglieder auch von Anfang an immer von den aktuellsten Formaten. Wer gerne später sich anschließt, kann dies zu den aktuellsten Konditionen machen ODER rechtzeitig Mitglied werden, um besonders zu profitieren.
Wir werden für Mitglieder IMMER Sonderkonditionen anbieten und Sondergenehmigungen erarbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0