· 

News ab dem 16.12.2020 - Rehasport aufgepasst: Frohes Fest und guten Rutsch

Team Rehasport wünscht frohes Fest vor Heiligabend

Heiligabend, Weihnachten und Silvester sind schöne Tage. Genießen Sie diese!

Wir alle haben uns diese auszeit verdient! Wir sind stolz auf unsere Rehasport teilnehmer und finden, dass wir das verdient haben. uns stehen besinnliche Tage noch bevor wie heiligabend, weihnachten und danach das familienfest silvester. viel spaß wünschen wir vom team rehasport.

Das Jahr hatte ganz viele Höhen und Tiefen. Das wissen wir alle. Ganz turbulent. Viele Sicherheitsvorkehrungen. Viel Einsatz für Deine Gesundheit. 

Wir sind stolz auf euch, was ihr alles zum Schutze aller beigetragen habt. Abgesehen von der COVID-19 Sperrungen, möchten wir Dir mitteilen, dass wir bis zum 11.01.2020 die Türe auch für Rehasport zu haben. 
Wir wünschen jedem Teilnehmer ganz besinnliche Tage und verabschieden uns bis zum schöneren, gesünderen Jahr 2021.

 

Bis bald.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0