Sophies Bekanntschaft mit Healthengineers

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Wir freuen uns auf Menschen, die zu uns kommen und mit uns einen gemeinsamen Weg gehen möchten. Einige davon möchten beste Unterstützung erfahren und finden uns und andere wiederum möchten einfach mit dabei sein, weil unserer Weg doch etwas "nicht von der Welt" zu sein scheint. 

Sophies Start war anders. Sehe gerne selbst, wie Sie uns gefunden hat und wie der Erstkontakt überhaupt zustande kam :) Unglaublich lustig und märchenhaft zugleich. 

Ach ja: Zum Bildobjekt sagen wir gerne ein paar Zeilen zu, nachdem Du Dir das Video angeschaut hast :) Los geht's... 

Unvergleichlich perfekter Start

Wie Du sehen kannst, ist die Videoaufnahme so entstanden, dass das Sonnenöl das Bild beeinflusst hat. Oder sollten wir lieber sagen, dass die Kamera das Duo im Video nicht so scharf stellen konnte? :) Jedenfalls: Diese Momente wollten wir von der Geschäftsreise noch festhalten. 

 

Freuen wir uns somit auf die nächste Folge, wenn es heißt: 

  • Wie hat sich der Kreuzbandriss behandeln lassen?
  • Kann Sie überhaupt noch Basketball spielen?
  • Deadling 08.07.2020.

Schalte ein am 12.10.2022 hier auf der Seite oder auf instagram im Feed. Bis dann.

Eins darf ja nicht fehlen

Jeder, der auch solche unvergleichliche Ergebnisse haben möchte, sei es mit abnehmen, zunehmen, weniger Schmerzen haben und wohltuende Massage, kann sich mit dem Code "SophiesKreuzband" 15€ Nachlass für den Monatsbeitrag mitnehmen. 
Personal Training ist Non Plus Ultra. Dafür gibt es auch ne ordentliche Portion von Sophie ;) Frag uns gerne an per Mail: info@pt-healthengineers.de und erfahre, worauf Du Dich freuen kannst oder trage Dich gerne unten ein.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.