1 kostenloses Frei-Video

Es gibt die einen Menschen, die allllles versuchen selbst zu schaffen, selbst lernen, selbst lesen, selbst leben, selbst sind, immer alles bestens Wissen, die keine Hilfe annehmen und es gibt die, die gerne mit anderen zusammen sind, die gerne in der Gruppe sind, die gerne mit anderen gemeinsam sind und gerne mit uns sind. Vielen Dank dafür, dass Du mit uns bist. Ohne Dich wären wir einsam. Ohne Dich gäbe es Healthengineers nicht. Ohne Dich wäre Dein Platz nicht der, den Du bei uns hast. Vielen Dank an Dich dafür, dass du dabei bist.

Ich habe Interesse an dem Frei-Video

Für Dich haben wir immer die neusten und besten Übungen im Repertoire und teilen diese auch gerne mit Dir in unseren Kursen. Wir waren aber nicht immer so bestens aufgestellt und waren auch nicht die, die wir jetzt sind. 
Uns ging es vor all unseren Studiumsgängen, Ausbildungen, Fort- und Weiterbildungen immer so: 
"Ich gehe heute trainieren. Was trainiere ich denn heute? Und wie vor allem? Freie Übungen mache ich so wieso ungerne (, weil ich die nicht genau kenne, was wofür an meinem Körper das Richtige ist). Hoffentlich ist das Studio nicht voll! und kann irgendwie an den Geräten trainieren. Sonst gehe ich einfach auf das Laufband. Da macht man nicht viel falsch (denkt man sich!)"
Wir kennen das Gefühl und liefern nun nach all den Jahren sichere Ergebnisse - auch mit freien Übungen. Wir kennen die Übungen, wofür sie sind und was unserem Körper gut tut.

Möchtest Du auch Mal so ein Video von uns erhalten, auf denen Du siehst, was Du machen könntest? Wir machen's vor und Du mit?
Auf Deinem Handy oder per E-Mail?
Wenn Ja, dann möchten wir gerne ein Video mit Dir teilen = kostenlos (statt im Wert von 14,90€).

was soll ich dafür tun?

Keine Sorge. Wir erhalten direkt von Google eine Nachricht und sehen, dass Du was geschrieben hast. Es sei denn: Von der Google-Bewertung ist nicht ersichtlich, wie dein richtiger Name lautet. In diesem Fall melde Dich bitte bei uns, mit welchem Namen Du eine Bewertung abgegeben hast. 
Wenn dieser Punkt erfüllt ist, werden wir Dir mitteilen, wie Du 2 Frei-Videos bekommst :)