· 

Sommerbetrieb

Liebes Mitglied,

Corona Ausfälle, behördliche Schließung, Mitarbeiterengpass und Motorrad-Unfall machten uns das vergangene Jahr schwer und dieses Jahr bleibt es weiterhin sehr schwer. Es bleibt weiterhin dabei, dass wir uns von der Pandemie und vom allen Weiteren nicht erholen konnten. Zudem haben wir deutliche Rückgänge um fast zu 40% im Mitgliederbereich! Aktuell haben wir max. 69 Mitglieder.

Wir möchten das Studio weiterführen und Dir unsere Türe weiterhin öffnen können. 

Dafür brachen wir Deine Unterstützung.
 
Wir werden über die Sommersaison ab dem 03.07.2021 - 17.08.2021 zu verkürzten Öffnungszeiten unsere Türe des Studios öffnen.
Im Klartext heißt es: Unter der Woche sind wir von Montag bis Freitag von 12:00 - 20:00 Uhr im Studio für Dich da und Wochenendbesuche fallen aus.

Für viele kann es verständlich sein und für wenige auch zu Irritationen führen. 
Wir wollen mit dieser Sonder-Regelung nicht um Ärgernis sorgen. Daher kannst Du uns gerne Deine Kritik äußern, wenn Du damit nicht einverstanden bist. Wir versuchen Deine Kritik zu berücksichtigen, aber hoffen dabei natürlich auch, dass Du in dieser kurzen Zeit großes Verständnis dafür aufbringst, damit wir weiterhin vor Ort auch ab Mitte August 2021 wie gewohnt für Dich da sein können.

 

Ab heutigem Datum dem 22.06.2021 kannst Du uns gerne Deine Meinung dazu per E-Mail an info@pt-healthengineers.de bis zum 02.07.2021 äußern, wenn Du einen anderen Vorschlag hast. 
Wenn wir keine Rückmeldung von total 10 Mitglieder erhalten, werden wir für diesen kurzen Zeitraum diese Regelung einführen und hoffen, dass wir im August besser und stärker wieder für Dich da sein können.

 

Liebe Grüße

Salih Sara
Geschäftsführung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0