Orthopädische Erkrankungen

Wir bei Healthengineers haben uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in jeder Hinsicht in puncto Gesundheit behilflich zu sein.

Viele dieser Menschen, die wir unterstützen dürfen, kommen mit dem Anliegen "Muskel aufbauen" oder "Gewichtsreduktion". Wir finden es gut. Denn diesen Menschen können wir sehr gut helfen und seit Jahren profitieren bereits mehrere Kunden von unseren Dienstleistungen. 

Wir freuen uns genauso, wenn nicht sogar mehr, auf Menschen, die mit dem Anliegen kommen "Ich habe Schmerzen im Knie, Rücken, Schulter, Nacken, Gelenke". Warum?
Darum: Wir haben selbst in der Familie Erkrankungsbilder, die gleiche Symptome haben. Mit unserer Unterstützungen haben sie erneut das Wohlbefinden gefunden, das Leben ohne Schmerzen genießen können und gehen wieder schmerzfrei durch den Alltag. Außerdem leben wir selbst mit einigen Wehwehchen wie Skoliose, Flachrücken, Bänderriss und Weiteres, spüren aber keine Schmerzen und können sportlich bis an unsere Grenzen gehen, ohne Niederschläge zu erleiden.

 

Gerne können wir Referenzen nennen, die durch uns


innerhalb von 1 Monat immer wiederkehrenden Hexenschuss über 4 Jahren,

innerhalb von 2 Monaten Meniskusriss über 2 Jahren,

innerhalb von 3 Monaten Spondylolisthesis/Spondylose/Spondylolyse über 9 Jahren,

innerhalb von 1 Trainingseinheit Nackenverspannungen über 7 Jahren, 

innerhalb von 5 Trainingseinheiten Schmerzen an der Kniekehle über 2 Jahren, 
innerhalb von 10 Tagen Rückenschmerzen über 4 Monate, 

innerhalb von 3 Tagen Schmerzen verursacht durch Skoliose über 20 Jahren, 

 

lindern, therapieren oder behandeln konnten!

 

Wir sind die Experten Deines Körpers und Anatomie. Wir freuen uns über jeden Menschen, der


Arthrose, 

Bandscheibenvorfall, 
Beckenschiefstellung,
Fersensporn,
Gelenkschmerzen, 
Golf-Ellbogen, 

Hexenschuss, 

Ischiassyndrom, 
Knieschmerzen,

Lumbago, 

Lumboischialgie, 

Morbus Bechterew, 
Morbus Scheuermann, 

Muskelschmerz

Rheuma, 
Schulterschmerzen,
Skoliose,
Spondylolisthesis, 
Stenose,
Tennisarm

uvm. 

 

hat und dem wir helfen können. Wir freuen uns nicht, dass Du diese Schmerzen hast. Wir freuen uns, dass wir Dir dabei behilflich sein können, dass Du die Schmerzen bald nicht mehr hast.


Personal Training für orthopädische Erkrankungen

Individuelles Rückentraining für Deine Schmerzen

werde jetzt deine nackenschmerzen in wenigen einheiten los!

Trage Dich jetzt kostenlos ein, um mehr zu erfahren!