Gewichtsreduktion durch Personal Training

Einer der Gesichtspunkte im Personal Training ist die Gewichtsreduktion. 

Wir haben viele Klienten, die aus Gründen der Ästhetik, Gesundheit, Wohlbefinden und Jahre lange JoJo-Effekte uns besuchen. 

Sie kommen mit dem Anliegen, dass Sie kontrolliert, gezielt und bewusst abnehmen können. 
Der Abnehmprozess ist für viele mit Diäten oder Verzicht verbunden, was wir weder empfehlen noch auf dem Personal Training Programm haben. Vielmehr möchten wir unsere Klienten coachen, trainieren und schulen, worauf es bei der Gewichtsreduktion ankommt. Gewichtsreduktion ist mal nicht einfach so gemacht. Es kommt auf viele Faktoren an, die wir im Personal Training auch so vermitteln, dass Sie uns nach einer Zeit so gut wie nicht mehr benötigen. Wir wissen, dass der Weh zum Ziel führt und dazu gehören: konstante Teilnahme, geduldiger Verlauf, Hand in Hand durch eine Phase durchlaufen und sich auf die Zwischenergebnisse freuen. 

 

Gewichtsreduktion im Personal Training nach Ihren Wünschen

Wir haben vieles am eigenen Leibe ausprobiert, auch wenn die DSHS Sporthochschule zu Universität Köln uns die Wissenschaft belehrt hat. Wir haben auch selbst über Jahre hinweg ausprobiert, wie es ist, nur durch Sport, nur durch Ernährung, nur durch Verzicht und nur durch Diäten sich anfühlt abzunehmen. Wir haben für uns entdeckt, dass sowohl Sport, als auch die Ernährung und auch die geistige Gesundheit bei der Gewichtsreduktion eine Rolle spielen und keiner dieser Punkte fehlen darf. 
Demnach können wir Sie nach Ihren Bedürfnissen coachen und zum Erfolg führen. 

Gewichtsreduktion im Personal Training leicht gemacht

Durch unsere jahrelangen Expertise können wir Sie mit Leichtigkeit zu Ihren Wünschen begleiten. 
Erstrangig legen wir den Fokus darauf, Sie kennenzulernen, um Ihnen ein passendes Programm maßgeschneidert auszuwählen. 
Wir verfügen ebenfalls über eine App, in der wir auch aus der Ferne nachverfolgen können, ob Ihr Essverhalten zu Ihren Zielen mit agiert oder wir Anpassungen vorschlagen. So werden Sie selbst erfahren, wie einfach es ist, über verschieden Wege zum Erfolg zu kommen. 

Gewichtsreduktion - im Schnelldurchlauf oder Geduld?

Wenn wir in die Theorie eingehen, empfiehlt es sich, im Monat zwischen 2 bis 4kg abzunehmen. Lange Zeit haben wir auch an dieser Grundphilosophie gehalten und unsere Klienten auch gesund unterstützt. Es gibt auch Fälle, wie Hochzeitscrashkurse, Sommerurlaubvorbereitung, besondere Anlässe und weitere, die unsere Klienten sich wünschen und auch in kürzeren Abständen abnehmen möchten. 

Wir können beides. Ob im Schnelldurchlauf oder konstante Geduld mit dem Endziel. Unser High-Speed Abnehmprogramm war mit einem Klienten, mit dem wir in 21 Tagen 15kg abgenommen haben. Die Hochzeit war ein besonderer Anlass, den wir ausnahmsweise unterstützt haben. 

Was ist Ihre Empfehlung zur Gewichtsreduktion?

Wir empfehlen keine drastischen Maßnahmen, weil darunter der Körper und die Psyche extrem leiden und auch Verletzungsgefahr sehr hoch ist. Wenn wir vom menschlichen Körper sprechen, müssen mehrere organelle, strukturelle und funktionelle Anpassungen stattfinden, die über Zeit hinweg geplant sein sollte. Beispielsweise müssen wir alles am Körper berücksichtigen: Muskulatur, Sehne, Bänder, Knochen, Knorpel, Ausgangssituation, Erfahrung, Nervenzellen, Haut uvm. Alle haben eine andere Anpassungszeit, die nicht unterschritten werden sollte. In den meisten Fällen geht man keine Gefahr ein, wenn im Monat 3-4 kg abgenommen wird. 
(Stand: 16.09.2021)

Wenn Sie mehr erfahren möchten und keine Zeit zu verlieren haben, um endlich Ihre Traumfigur zu erreichen, empfehlen wir Ihnen unsere professionelle Unterstützung anzunehmen. 

Hierzu bitten wir Sie im unteren Kontaktformular Ihre Daten einzugeben und uns zeitnah zu erreichen, bevor Sie aufgrund hoher Anfrage Monate lang warten müssen.

Liebe Grüße

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