Was bietet das VIP GYM Fitnessstudio Healthengineers an?

Fitnessstudio, Gesundheitsstudio, Personal Training Studio, Ernährungsberatung in Köln
Fitness und Gruppenkurse im Healthengineers

Eins vorweg: Wir sind kein übliches Fitnessstudio. In unserem VIP GYM Gesundheits- und Personal Training Studio bieten wir auch freie-Studiomitgliedschaften an. Je nach Paket und Tarif werden folgende Leistungen angeboten:

Fitnesskraftgeräte von Gym80

Frei-Hantelbereich
Cardiogeräte

Functional Turm

Massagesessel

Massage

PowerPlate

alle Equipments 

Bist Du jemand Besonderes und verdienst eine erstklassige Atmosphäre in einem VIP Gym Boutique Studio?

Jetzt anrufen

Gesundheit, Fitness, Ernährung uvm. im Healthengineers

Bevor ich das Studio in Köln Kalk eröffnet habe, war ich in einem Konzern der Coach im BGM/BGF, in einer Kampfsportschule der Fight-Trainer und habe mobiles Personal Fitness Training angeboten.
Mein Angebotsspektrum ist breit und ich wollte dies nicht nur gezielt in eine Richtung halten. Daher habe ich mein Angebot breit gehalten, damit viele davon profitieren. 

Nun biete ich in meinem Personal Fitness Training und Rehabilitationssport Studio auch Personal Fitness Training, Rehabilitationssport, Massage, Kurse, Ernährungsberatung und Möglichkeiten wie Lounge- und Chill-Out Bereiche an, weil die Gesundheit ein komplexes Themengebiet ist und nicht nur durch Sport erreicht wird. Zur Gesundheit gehören mehrere Faktoren hinzu. Das ist uns und über 1.000 Besuchern unseres Studios klar.

im BoutiqueStudio findest du mehr als nur fitnesstraining

Wenn Du Dir ein Bild von uns machen möchtest, kannst Du Dich gerne unten im Formular eintragen oder Dir auf unserer Seite alle Bereiche ansehen und durchlesen.

Unsere Preise und Konditionen findest Du unter der Rubrik Preise im Studio.


Wir freuen uns Dich bald zu sehen. Du kannst auch gerne eine Nachricht hinterlassen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.