· 

Aktueller Stand ab dem 19.04.21 für Raummiete

STAND UM DAS TRAINING ZUR MIETE

Die Lage ändert sich gefühlt wöchentlich und auch täglich immer ganz turbulent. 
Erst hieß es nämlich, der Lockdown solle bis zum 18.04.2021 dauern und nun heißt es Ausgangssperre seit dem 17.04.21 ab 21 Uhr - 5 Uhr. Am 13.04.2021 wurde der Lockdown vorläufig bis zum 26.04.21 verlängert (s. Link). Daher ist alles super turbulent und wechselseitig. Wir hoffen natürlich, dass vieles endlich geregelter und freier abläuft, aber vermuten, dass dies noch etwas dauern wird.
Wenn wir die aktuellsten Inzidenzwerte betrachten, kann niemals von einem Lockdown-Ende gesprochen werden.

Mehr zu Deiner Miete ab dem 19.04.21

Wir versuchen das Beste für Dich zu erreichen. Wir wollen nicht richtig groß raus und medialen Hit erreichen, weil wir weder eine Kette sind, noch das Studio mit Buchungen überrennen lassen wollen. Wir wollen erstrangig die Mieten gerecht für eigene Mitglieder halten. Das ist auch gut so. 

Aber bitte beachte:

 

Wir wollen jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber nicht bei steigender Inzidenz, sondern beim Wohlbefinden und Krankheitsgeschehen unserer Mitglieder werden wir vorläufig das Studio schließen! Der Grund ist offen und klar: Wir wollen niemanden gefährden. 

Es gibt sehr wohl ganz viele PRO und KONTRA für Corona.
Einerseits Leugner, andererseits Beängstigte. 
Wir wollen eines: Du sollst gesund bleiben. 

Nun sind weit über 10 Bekannte aus erster Quelle, die entweder coronaerkrankt sind oder an/mit/durch Corona verstorben sind. 
Das sind klare Fakten und wir wollen übervorsichtig sein - wie immer!

Studiomieten ab dem 26.04.2021 erstmals eingestellt

 

Wir möchten nach wie vor, dass Du für Deine Gesundheit was leistest. Seit dem 13.04.2021 ändern sich die Gesetze sehr rapide und wir wissen aktuell nicht, wie es um die Vermietung des Studios aussieht. 
Ab dem 26.04.21 wollen wir nicht die Gesetze missachten und falsch handeln. 
Gleichzeitig ist uns Deine körperliche und geistige Gesundheit wichtig und möchten Dir nach wie vor das Studio zur Einzelanmietung anbieten dürfen.
Wir haben alle Instanzen kontaktiert und möchten Dir baldigst positive Informationen mitteilen. 
Solange stellen wir die Vermietung ein und hoffen auf ein positives Feedback von den Beteiligten. 

Wir bitten Dich zu gedulden. 

Liebe Grüße

Support

Kommentar schreiben

Kommentare: 0